Zitat:
Seray,
hast du beweise? confused
Du machst doch nur LÄCHERLICHE vorurteile, und wenn dichb geister nicht interressieren bzw. meinst du weißt alles besser, dann geh in ein anderes ver.. thema/oder auch anderes forum. du musst dann hier nicht gleich sagen das die leute die das glauben hohl usw. sind.
und ja, ich bin hohl, denn ich glaube an geister und uebernatuerliches !! und ich hatte auch schonmal ein paar begegnungen mit geistern, zum glück waren es keine gruselige begegnungen, es gibt auch "gute" geister !
und jez lass uns in ruhe -.- mad

Benno mad


Habe ich hier jemals gepostet, dass Leute, die an Geister glauben, hohl sind ? NEIN. Ich meine nur, dass die meisten Leute den andren Leuten einfach nur Angst einjagen wollen, einfach nur Aufmerksamt haben wollen oder sich diese ganzen Geister einbilden, wie du zum Beispiel. Bist du dir sicher, dass du nicht geträumst hast, als du angeblich mit einem 'guten' Geist gesprochen hast?
Und nun zu der Sache mit den Beweisen. Jetzt frage ich DICH mal. Hast du Beweise, dass es Geister gibt? Falls du mir diese dummen Fotos von www.gespensterweb.de oder von www.decees.de oder so als Bewiese anbieten willst, kannst du es dir direkt abschminken, denn zu 99,9 % sind diese lächerlichen Fotos gefälscht, das sieht man auf dem ersten Blick. Und zu 0.1 % sind es nur reflektierende Lichter oder sonst was. Wissenschaftler können nicht bestätigen, dass es nicht Geister gibt und auch nicht, dass es sie gibt. Diese Frage bleibt offen. Anscheinend wird es die Menschheit gar nicht erfahren. Deine Geschichte, wo du angeblich mit einem 'guten' Geist gesprochen hast, kauf' ich dir als Beweis nicht ab. Ich bräuchte Fotos, echte Fotos, von ehrlichen Diplom-Grafikern (heißen die so) geprüft, wo ECHTE Geister zu sehen sind.
zwinker