Zitat:
Zitat:
Zitat:
[quote][quote]

Da war ein Klassenkamerade von mir an der Tafel, ich schaue weg und gucke wieder hin, der ist auf einmal weg lach lach lach

Vielleicht haben ja Außerirdische ihn entführt, meint ihr nicht ? bäh


Willst du uns irgendwie verarschen? oO
Nö, das ist alles nur der Wahrheit ! lach


Ist klar. Deshalb auch die Ausserirdischen, ne? Omg, solche Leute wie du nerven. [/quote]

Aber echt, solche Leute sollten fuer das Esoterikforum gesperrt werden. Ist einfach 'ne Nummer zu groß fuer den. [/quote]

Wieso sagt ihr einem Mod einfach nicht Bescheid ? Wofür gibt's die denn ? Dann ist die Sache schnell gegessen. Ich bringe hier nur zum Ausdruck, dass ich Geister o.ä. einfach lächerlich (Ironie !) finde. Ich bin sogar ehrlich und sage, dass meine Geschichten eh nur alle erfunden sind (aber das merkt ihr ja eh xD). Meint ihr, die Leute in diesem Thread sagen die Wahrheit ? Pah ! Sie wollen doch nur jedem Angst einjagen ! Aber scheiß drauf eh -.-