Zitat:
Bei uns im Channel Marl sollten nach der /info 48 (!) CMs gewählt werden. 18 sind nominiert gewesen & haben somit den Test bestanden.
Nur 8 -.- wurden CM. Wieso gibt es diese Minusstimmen überhaupt?? Damit die Leute, die uns nicht leiden können diese uns geben können, weil die uns nicht leiden können ? Dieser Grund wäre echt abartig.
Ich finde diese Minusstimmen sollten echt abgeschafft werden und der CM-Test ein bisschen schwieriger und die Fehleranzahl sollte sich auf 3 oder so beschränken. Und die nominierten wären danach halt sofort CM oder man wartet und bekommt die Ergebnisse halt eine Woche später (sprich: am 27.??.08)




Ich denke nicht das die 5 Minusstimmen nur dafür dienen das jeder jedem Minus stimmen gibt weil man sich unternander nicht leiden kann. unschlüssig
Wie wir alle wissen ist es größtenteils ein Sympathievoten bei der Wahl . Dies lässt sich aber nunmal nicht vermeiden wenn es diese Minusstimmen gibt.

Und wenn jeder gleich CM werden würde weil er den Test bestanden hat hätte das garkeinen Sinn mehr, denn dann bräuchten wir diesen Test auch nicht wenn es keine Minus stimmen mehr geben würde.

Aber wie du schon sagtest man könnte die Fehleranzahl weiter einschränken.
Wie ich finde ist der Test noch viel zu einfach. lach
_________________________
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten. :-D