Zitat:


Um die Frage "Gibt es Feen wirklich" beantworten zu koennen,mus hier ersteinmal ausdiskutiert werden,was eine Fee eigentlich ist.


Dann sag uns mal was 'ne Fee ist. rolleyes

Ich glaube auch nicht das es Feen gibt, wer hat sie denn schonmal gesehen? Genau wie mit den Vampiren, Geistern etc.
Habt ihr denn diese Wesen alle schonmal gesehen, um sagen zu können, dass sie wirklich existieren? Ok, es gibt zwar keine handfesten Beweise das etwas gegen ihre Existenz spricht, da muss ich passen. Aber so etwas klingt doch wirklich unglaubwürdig. Und mal ehrlich: die Menschen die meinen sie sehen Geister, Feen, Vampire & den ganzen Kram, spinnen sich das nur im Kopf zusammen. Alles passiert im Kopf. Mir passiert das auch öfters wenn ich nicht einschlafen kann. Ich denke an Geister & spüre gleich eine warme Berührung am Arm. Spuckts jetzt in meinem Zimmer, oder was? Oder letztens hatte ich so stare Schmerzen am Rücken, Geschichte kennen einige von euch vielleicht, jedenfalls wollte ich 'ne Schmerztablette nehmen & meine Mutter gab mir ausversehen die Magenschutztablette & nach 'ner halben Stunde hatte ich keine Schmerzen mehr, weil mein Kopf sich darauf eingestellt hat, dass diese Tablette eine Schmerztablette ist. Alles reine Kopfsache, würde ich sagen.

Britt. glücklich


Bearbeitet von Day (11.08.2008, 17:21:05)