38jahre, da haben wir uns aber gut gehalten ;)
ne, im ernst. so langsam fühllt man sich per handy wie in ner
zweiklassengesellschaft unschlüssig

1.
habe noch nen anderes problem, was meine schützlinge betrifft,
ich kann ihnen per handy keine privaten nachrichten schicken, wenn sie am pc on sind.
post allerdings schon und nein, auf ignorieren haben sie mich nicht ;)
da kommmt dann ein text: ... kann momentan keine nachrichten von dir empfangen... oder ähnlich

mit anderen usern kann ich aber privat schreiben, egal ob am pc oder handy.
was ist da los?

2.
ich finde es echt schade, das man am handy keine chance hat sich hilfe zu holen, wenn man zum beispiel wegen einem nickklau sich melden muss...
entweder man hat glücklicherweise nen admin auf seiner f-liste oder man ist echt aufgeschmisssen. :(

wäre schon hilfreich, wenn es dort wenigstens nen CM oder so geben würde, der in dem fall vermitteln kann zwinker