Murphy82, wie oft eigentlich noch? Wenn dich das Thema sowieso nicht interessiert und du hier NUR schreibst, um andere, die an etwas glauben, die anders denken als DU und/oder die einfach nur neugierig sind und deswegen Fragen stellen, runter zu machen (= als Tipp den Psychiater vorschlagen), dann lass es hier doch bitte einfach.
Aber das ist zum Teil ja scheinbar leider schon normal, dass du an alles und jedem in diesem SubForum zweifelst und versuchst, diese Leute irgendwie anzugreifen.
Ach und: Schreib ruhig wieder nur "Blabla" als Antwort. Das würde das leider wieder nur bestätigen.


Zurück zum Thema:
Dieser Aussage kann ich bedenkenlos zustimmen. Warum weiß jeder, der sich mit esoterischen Dingen ernsthaft beschäftigt und mit dieser Lebenseinstellung lebt. glücklich


Zitat:
Nun stell dir vor, du würdest sterben und noch auf Erden wandeln als Geist.
Würdest du irgendwelchen Menschen Wünsche erfüllen, nur weil sie das wollen?

Klar, wieso sollte das ein Geist/eine Seele nicht wollen? Sicher gibt es hier und da Ausnahmen (so wie es überall irgendwelche Ausnahmen gibt), aber generell unwillig sind sie eigentlich nicht. glücklich


MfG Sven.
_________________________
Seid freundlich und nett, es hat keine Nachteile.