Hallo,
Hier ist eine wahre geschichte die mir vor paar tagen passiert ist :

27 Juli, 2008 An diesem Tag musste ich fuer immer von meiner Oma abschied nehmen, ich war sehr traurig darueber was eigentlich auch verständlich ist. 2 Tage später sind viele komische Dinge geschehen, viele kumpels haben mich so auf einmal ausgeschlossen, Dinge sind verschwunden aufeinmal, und nach ca. 2-5 stunden waren sie oft aufeinmal wieder da. Naürlich hatte ich sehr viel schiss das es hier spukt, die einen mehr die anderen haben weniger schiss gewöhnungssache.
Aufeinmal, am 1 August, hatte ich in der nacht albträume, ich hate schreie gehört, schreie gehört als ob meine familie abgestochen wird und teuflische Lache, zum glück bin ich dann aufgewacht, es war 3:37 Uhr. Ich machte dsa licht an, setzte mich fuer paar minuten auf das Bett und aufeinmal, mein Glas das ich vergessen habe, in die küche zu bringen schwebte durch die luft. Ich dachte mir" oh shit"
(sry wegen Wortwahl!) und hatte das glas genommen und aufm tisch wieder gelegt. Auf einmal hörte ich komische stimmen und es hate sich angehört wie :"es wird unheil kommen, ihr werdet es bereuen" Ich wusste nicht warum ich/wir es bereuen werden und was ueberhaupt?erstmal ging ich sofort wieder ins bett schaltete das licht aus und zog die Decke ueber meinem kopf und versuchte zu schlafen. Am nächsten morgen habe ich das meinen Eltern erzählt, die haben mich ausgelach und sagten das ich verrückt bin. Und ich bin mir 101% sicher, das es keine einbildung war und das es kein Traum war. Und das ist kein scheiss, das ist 100%ig die wahrheit. Hatte jemand schonmal soetwas erleb? wenn ja was hast du/ihr gefühlt? was war eure Reaktion? Freue mich auf antworen.

Mfg Benno unschlüssig