ALAPLAYA!

Auf alaplaya.eu sind 3; bald 4, werden kostenlose Spiele zum download angeboten, die man dann gegen die ganze Welt spielen kann. Es ist völlig kostenlos, außer, wenn man sich AP's = Alaplaya Points kaufen will.

FantasyTennis
Wie der name schon sagt, geht es um Tennis.
Dieses Spiel spiel ich selber und es macht richtig spaß! :)

Hintergrund:

Es begab sich vor vielen, vielen Tausend Jahren, als die Götter noch die Welt beherrschten. Neun Götter sollten die Welt von Gaia regieren und den Frieden wahren. Doch ein Streit um Macht und Gier spaltete die Reihen der Götter. Die Göttin Isis versucht den Streit auf friedliche Art und Weise zu lösen. Doch sie wurde von den bösen Göttern verraten und verbannt. Sie erschuf ihre eigene Welt, FantasyLand, in der die Bewohner in Frieden leben sollten. Um diese zu beschützen, stellte sie acht Wächter auf, die Eindringlinge daran hindern sollten, FantasyLand zu betreten. Seitdem veranstaltet die Göttin Isis einmal im Jahr ein Tennis Turnier, dessen Sieger einen Wunsch frei hat.


Audition

Audition ist ein Tanzspiel; weiteres kann ich auch nix zu sagen, weil ich es nicht spiele! :)

Come On Baby

Dieses Spiel handelt um ein Autorennspiel; halt nur auf eine andere art.
Wie zu Audition kann ich leider nix zu diesen Spiel sagen, weil ich es auch nicht spiele!

Zum vierten Spiel S4 League kann ich auch nix weiteres presgeben, weil das SPiel erstmal auf alaplaya erscheint; ich weiß nur, dass es sich im ein Shootergame handelt.

Hoffe ihr werdet auf Alaplaya.eu Spaß haben! :)

Mfg, Michi. lach