Zitat:
Hm, der Thread macht sich vielleicht besser im Vorschlägeforum^^
Ich muss dazu sagen, die Idee an sich ist vielleicht nicht schlecht, aber dann muss erst bei jedem Channel wieder durchgegangen werden, sind genug nominiert, oder zu wenig etc. Das bedeutet noch mehr Arbeit, noch mehr Wartezeiten etc. und ich denke, es ist zu bezweifeln, dass alle Cms, die den Test machen, für das Amt geeignet sind.. das sieht man leider oft genug.
Die Idee mit der Testphase... wie stellst du dir das vor? Wie soll das von Statten gehen? Die Cms wissen doch dann davon und bereiten sich dann extra auf solche Chatter vor und wissen im Ernstfall vllt. doch nicht, was sie tun sollen.. also ich hege wirklich Zweifel an so einem Vorschlag und an dessen Umsetzung.^^


Hallo,

Ich stell mir das so vor:
Admins oder die zuständigen HZAs suchen sich Chatter, die das gerne machen würden, diese Chatter kommen zu einem Zeitpunkt der nicht bestimmt ist.

Ich glaube nicht das jeder Chatter der CM werden will ins Forum schaut und deshalb denke ich, wird sich nicht jeder Nominierte darauf einstellen.

Natürlich könnte man auch mit offenen Karten spielen...

Oder man lässt die Testphase weq und es wird ein neuer Eintrag in das NRS gemacht, was ihr hier noch einmal lesen könnt:KLICK!

Grüße und eure Meinungen hier unten pls! zwinker