@ET 3005
Dein Beitrag basiert doch total auf Spekulation. Du kannst die Entwicklung überhaupt nicht hervorsehen und ich bezweifle sehr, dass es sich so entwickeln würde. Das ist keine neutrale Beurteilung einer Idee, sondern Pessimismus.

Zitat:

Ich bin auf jeden Fall dagegen - die CMs, Adminsund Teamler haben schon genug zu tun und bekommen noch mehr zu tun, wenn das NRS für Familymitglieder und Newbies kommt - wenn man sich dann noch um so einen Kram kümmern muss, bleibt man mit seinen Hauptnicks am Besten offline und chattet nur noch mti zweitnicks. Denn wenn alle drei Minuten eion Notruf kommt, in dem es um Machtgeilheit geht, ist hier irgendwann die Hölle los. Oder soll es etwa noch die Gruppe "Wir bearbeiten die meisten Notrufe" geben? lach

Also sollen wir nichts Neues mehr einführen? Diese Art der Argumentation führt uns nicht weit. "Machtgeilheit" - tut mir leid, aber ich weiß nicht, wie du auf so etwas kommst. Erst einmal ist es mit den hier genannten Vorgaben nicht so einfach eine Gruppe zu gründen. Es wird also keine Gruppenflut geben. Und wie kommst du auf die Idee, dass sich die Gruppen alle zanken? Das ist doch reine Spekulation?! Wenn wir immer so argumentieren, brauchen wir gar nichts mehr vorschlagen.
Dass du die Idee selbst schon einmal vorgeschlagen und dann wieder verworfen hast, stärkt deine Argumente auch nicht.