Kann man, aber würdest du jetzt ein Foto machen und plötzlich ist ein Geist drauf würds niemand annehmen, denke ich.
Oder hast du schonmal in Sendungen, Zeitschriften so Storys über GeisterFotos gesehn wo bearbeitete, und schwarzweiße Bilder drauf sind?
Und ohnehin erkennt man doch um was es sich handelt auf dem Foto.


PS: Ich hoffe hier kommt mal was neues rein, sprich: Neuer Disskusions Stoff. lach:-D


Edit: Und ne Schwarzweiße Webcam macht meines wissen nicht da gesicht Weiß und den Rest schwarz, alles was hellen Kontrast hat würde ich sagen wird weiß, und was nicht so viel/oder keinen, schwarz.
Die webcam sieht dein gesicht nicht und kann es erkennen wie ein Mensch um es in weiß zu lassen und den Rest in Schwarz, außer du hattest den Raum dunkel. Aber ich denke eiin BabyFoto mit dir/deine Freundin, und schwarz weiß und verschwommen gemacht, oder ihr wart schlau und habts zusammengeschweißt lach


Bearbeitet von The Master3333 (23.07.2008, 10:27:24)