Zitat:
In verschiedenen Kleinanzeigen-Portalen in Südamerika bieten Auftragsmörder offen ihre Dienste an. Besonders beliebt ist dies in Mexiko, hier findet man diese Anzeigen auch in Zeitungen. Oder andersrum: Jemand sucht per Anzeige nach einem Killer.
Im Internet kann man bei den normalen Anzeigen, für z. B. Nachhilfe, das Angebot "Sicario exmilitar" lesen, womit sich ein Attentäter anbietet, der zudem über militärische Erfahrung verfügt. Oder für 6.000 Dollar wird innerhalb von zehn Tagen der Auftrag "Professionell und diskret" erledigt.
Die mexikanische Polizei sagte der Zeitung "Reforma", dass gegen alle diese Anzeigen vorgegangen wird. Allerdings gibt es schon in diesem Jahr 1.400 Morde in Mexiko und die Polizei und auch das Militär scheinen machtlos gegen die Bandenkriminalität der Drogenkartelle zu sein.


Quelle: http://www.shortnews.de/start.cfm?id=717998

Als ich noch diese Seite fand, war ich noch erstaunter: www.rent-a-killer.com

Was sagt ihr dazu?