Hmm.. also ich glaube das mit Bloody Mary ist einfach nur totaler Quatsch. Wie soll eine Flache scheibe , welche das Licht reflektiert
und so spiegelt eine frau erscheinen. Dafür brauchte man dann nichtmal einen Spiegel weil alles was im Spiegel passiert auch im Realen Leben passiert und sogesehen müsste sie dann direkt vor dir stehen.
Und wie viele gibt es die im Forum es probieren wollten und immernoch hier im Forum und bei Knuddels sind. Und es müsste täglich 20 Tote geben die bei dem Versuch Bloody Mary vorm Spiegel zu sagen gestorben sind. Und dann wäre es wohl wesentlich berühmter und keiner würde es mehr machen. Und die jenigen die dann angeblich dabei gewesen sind und gesehen haben wie jemand in die spiegel gezogen werden kann man wohl auch als Lüge abstempeln. Weil man dann eigentlich Traumatisiert wäre und angst vor jedem Spiegel hat.