Zitat:


Das machen nicht Neustammis, zumindest nicht nur. Wenn es danach ginge müsste man mindestens die halbe Community von der Wahl ausschließen. zwinker

Manu.


Falsch. - Wenns danach geht, die gesamte Community vollständig von der Wahl ausschließen - die Wahl abschaffen - und Positionen als Admin nur noch gegen Bezahlung - Festeinstellung - anbieten. rolleyes Dann wird sich die Anzahl der Admins auf ein klitzekleines Teilchen der Community beschränkt und dann gibts auch wieder die nächste Verbesserungs-Kritik Idee. zwinker

Ich bin dagegen - so wie die Wahl im Moment läuft, ist es perfekt. Betrügereien, Sympathie und Antipathie sowie Stimmenkauf gibt es und insofern die Beweise eindeutig sind, wird dagegen auch vorgegangen.

Auch im realen Leben wird um die Sitzplätze im Bundestag durch Werbung, Finanzierungsgeldern usw. gekämpft und geschoben.

Ein bisschen Wettbewerb und vorallem Demokratie schadet uns nicht. zwinker

Im Sinne dessen, bin ich [color:"red"]gegen diese Idee[/color] und ich hoffe ich konnte Manu mit meiner Parodie ein bisschen zum Schmunzeln bringen. lach

Gruß, Denny
_________________________
Ich stehe gerne für Fragen o.Ä. im Chat zur Verfügung.
---

Liebe Grüße, Denny O:)
(damit ich das nicht immer schreiben muss) :-D