[color:"grey"]Im Bezug auf Murphy82:[/color]
Ich finde Dein Verhalten mehr als unangemessen und ich denke wir müssen das hier auch nicht weiter ausdiskutieren. Tamatown - ein Weibchen - sollte keineswegs auf Grund Deines Desinteresse an der Sachlage, angegriffen werden und da stelle ich mich auch vor sie! Mordor Ork hat Dich bereits darauf hingewießen. Wenn Dich diese Freakshow aka Entertaint aka Hobby nicht interessiert, sei leise, lach Dir ins Fäustchen und hör auf dieses Sub und dessen Leser damit zu stören! zwinker An Hand Deines Beitragszählers kann man anscheinend darauf schließen, dass du kein Foren-Neuling bist.

[color:"grey"]Im Bezug auf Feldsvendark[/color]:
Ich bin bislang leider immernoch nicht dazu gekommen. Sei's durch Stress oder zu viel Ablenkung, aber bislang hab ich's noch nicht vergessen. Ich werd mich die Tage drum kümmern. lach

Gruß, Denny
_________________________
Ich stehe gerne für Fragen o.Ä. im Chat zur Verfügung.
---

Liebe Grüße, Denny O:)
(damit ich das nicht immer schreiben muss) :-D