Zitat:
An etwas beziehungsweise jemandem nicht zu glauben, ist die eine Sache, aber jemandem zu UNTERSTELLEN, er denke nicht und würde das alles nur zu Unterhaltungszwecken schreiben, ist eine bodenlose Frechheit!
Wie soll man bitte so jemanden ernst nehmen, der Menschen, die er nicht mal im geringsten kennt (und somit NICHTS über die Person wissen kann und wirklich ALLES Spekulationen sind), derart einschätzt und aufgrund ihres Könnens/Hobbys dermaßen lächerlich zu machen versucht?!

Murphy82, deine Thematik in Forumskritik ist abgehakt, du brauchst nicht noch mehr über andere und ihr ach so beschränktes Verhalten und Ansichten herziehen. Ich dachte eigentlich, dass du aus deinen Fehlern lernst, was deine persönlichen Provokationen und Unterstellungen angeht, aber scheinbar habe ich mich da leider geirrt.

Ach und wenn du hier sowieso alles und jeden für dermaßen verblödet hältst: Niemand zwingt dich, dass du hier deine Meinung äußern musst.
Natürlich steht es dir frei, weiter so zu schreiben, aber ernst nehmen wird dich so niemand. Du würdest dich nur noch weiter lächerlich machen, was sicher nicht deine Absicht ist (zumindest hoffe ich das für dich).


blablabla