Ich versteh auch nicht wieso hier soviele "rummeckern" vonwegen "braucht man nicht" und "es gibt Wichtigeres".

Natüüürlich, dass jetzt so eine Hand vor jeder /m steht, oder dass die Geburtstagsuser nun in der /f und /mentor ganz oben stehen, waren natürlich super wichtige und geniale Neuerungen... wieso beschwert ihr euch nicht darüber? Wie wärs mit nem neuen Kritikthread dazu? ;)

Spaß bei Seite... man erkennt doch ganz klar dass es bei den Syss eben einige gibt, die sich um die großen Aufgaben kümmern, und wohl auch andere, die kleine Features einbauen damit man sieht dass auch was passiert im Chat wenn man lange keine große Veränderung kommt.

Wieso also gleich eine solche Idee torpedieren? Es gibt hunderte Dinge in Knuddels die man nicht wirklich brauch, wo es aber schön ist dass es sie gibt, da sagt auch keiner was ^^