Also für mich ist er normalerweiße auch ein Tag wie jeder andere. Aber einmal ist mir dann doch schon was komisches passiert. Ich habe von meiner Mutter das Auto geklaut und bin mit meinem besten Freund zu McDonald gefahren. Wir hatten einfach Bock auf ne kleine Spritztour und haben halt was unternommen. Frisch den Magen aufgetankt sind wir dann wieder ins Auto eingestiegen und zurück gefahren. Etwa auf der Hälfte der Strecke meinte dann mein bester Freund folgenden Satz [color:"red"](ich werde ihn nie vergessen!!!)[/color]:

"Das ist der erste Freitag der 13., an dem mir nichts passiert ist!"

Auf einmal ist das Auto grundlos ausgebrochen und ich habe die Kontrolle darüber verloren - es geriet ins Schleudern - so wären wir fast gegen eine Laterne gedriftet. Ich habe das Lenkrad umgerissen und so haben wir einen kleinen heranwachsenden Baum umgeknocked und sind dann im kleinen darunter liegenden Abgrund mit dem Auto stecken geblieben.

Resultat: Wirtschaftlicher Totalschaden

Das sowas von mir nicht allzu schlau war - da ich sowieso nicht über einen Führerschein verfüge - ist mir nun klar geworden. Diesbezüglich wurde ich damals auch im Gericht zur Verantwortung gezogen (Urteil für 2x Fahren ohne Führerschen: 60 Arbeitsstunden + Verwarnung)

Also insgesamt hab ich nun aus dem Fehler gelernt. Ich bin nicht zum ersten Mal Auto gefahren - vorher mehr als zur Genüge trainiert - und deswegen hat mich das Ereignis umso mehr erschrocken, da dass Auto auf gerader Strecke ausgebrochen ist, ich nicht auf die Bremse geraten bin oder aus Schreck das Lenkrad umgerissen habe. lach Ist ja nun auch egal, aber es ist nun mal geschehen. Seitdem an verabschaue ich solche Tage. ^^

Gruß, Denny
_________________________
Ich stehe gerne für Fragen o.Ä. im Chat zur Verfügung.
---

Liebe Grüße, Denny O:)
(damit ich das nicht immer schreiben muss) :-D