Das nennt man dann wohl Einbildungen die bedingt durch Deine Krankheit entstanden sind und das hat schon gar nichts mit Esoterik oder Paranormalität zu tun oder dürfen wir Deinen "amüsanten Beitrag" als Entertainment und Lustigmachen über die Esoterik werten!? kopfstand Wie dem auch sei, ich habe in diesem Beitrag jeden einzelnen Post gründlichst - trotz Müdigkeit - durchgelesen und das hat ein Interesse in mir geweckt. Ich werde mich dazu entschließen, insofern ich mich nicht grad in einer Stresssituaion befinde und nicht müde bin, das ein-, zwei-, dreimal zu praktizieren - eben so lange, bis etwas geschieht und dann werde ich versuchen die Situation zu beschreiben!

Gruß, Denny
_________________________
Ich stehe gerne für Fragen o.Ä. im Chat zur Verfügung.
---

Liebe Grüße, Denny O:)
(damit ich das nicht immer schreiben muss) :-D