Newbie, [color:"blue"]Family[/color], [color:"#ADFF2F"]Stammi[/color], [color:"green"]Ehrenz[/color] & [color:"red"]Admin[/color]

Ich persönlich finde die Idee gar nicht so schlecht und gut aussehen tut es auch noch.

-----

Dazu an dieser Stelle eine Erweiterung des Vorschlages:
Wenn ein Admin oder ein Ehrenz, alle ab Status 4, die /wc aufruft, dann werden alle Nicks farbig angezeigt.
Somit auch, wenn der Admin die Tarnfunktion benutzt, sehen sie dieses.
Ein Familymitglied oder Stammi sieht dieses beispielsweise nicht.

Beispiel: *hier* (James ist grün. lach)

-----

Dann würde ich es noch persönlich gut finden, wenn Newbies auch dort keine Farben sehen, genauso wie in der Nickliste.

-----

Zu dem kommt noch ein nächster Vorschlag hinzu:
Die Chatter, die CM sind, dass diese dann angezeigt werden.
Die Chatter, die zur Zeit den Mod oder den VIP - Status besitzen, können auch dort so angezeigt werden.
Ungefähr *so!

----- -----
Infos zu den Screens:
Alle Screens sind bearbeitet worden, sprich diese sind kein Orginal.

[color:"red"] Auf Wunsch etwas verändert.

Jag
[/color]


Bearbeitet von Jag (02.07.2008, 15:34:42)