Und schon wieder so ein Foto, das mehr Schwarztöne als Konturen hat.
Wie soll man als Kritiker solche Fotos halbwegs ernst nehmen? Ich bin kein Kritiker, aber ich wundere mich ehrlich gesagt nicht, warum es so viele Kritiker gibt, die an so etwas nicht glauben (wollen). Bei der Quantität derartiger Fotos ist das wirklich kein Wunder.

Das soll jetzt kein persönlicher Angriff gegen dich, Vivien [color:"gray"](commanderin-jj)[/color], oder Yacksi sein, aber ein Foto, auf dem mehr zu erkennen ist, ist doch nicht zu viel verlangt, oder? Wenn man sich schon anbietet, dass man ein Foto schießen und dieses zur Verfügung stellen wird, dann sollte man das auch richtig machen. zwinker

Zum Foto an sich:
Diese scheinbar durchsichtige Wolke könnte ein Geist sein? Hm...
Weil man so wenig erkennen kann wirkt es sehr unglaubwürdig, aber für eine Fälschung halte ich es nicht.


MfG Sven.
_________________________
Seid freundlich und nett, es hat keine Nachteile.