Also das ganze Thema ist doch echt eine gequillte Scheisse. Es gibt keine Geister, es gab nie welche und es wird auch nie welche geben.
Alles was ihr seht, gesehen habt oder noch sehen werdet sind nix weiter als optische Täuschungen, fakes, Halluzinationen und andere Einbildungenen oder einfach nur dumme Zufälle.

Seid es die Menschheit gibt ( was immerhin schon mehrere Millionen Jahre ist ) konnte bis zum heutigen Tage ( und auch sicher in den nächsten Millionen Jahren ) die existenz von Geistern bewiesen werden. Die renomiertesten Wissenschaftler, Forscher und auch Privatleute haben Jahrelange, intensive Forschungen betrieben, an den unwirklichsten Orten und dennoch konnte das existieren von Geistern bis heute niemals wissenschaftlich bewiesen werden. Und das wird auch immer so bleiben, weil es sie einfach nicht gibt.
Was habe ich nicht schon alles erlebt im Leben... Alles erklärbar.

Das Thema wird in den Medien und vorallem im Internet so breit getreten das die meisten wirklich daran glauben.
Dann diese ganzen Geisterfotos von http://www.deecee.de/. Ja, alle Bilder wurden von angesehenen Spezialisten geprüft und für echt empfunden. Sagt mir wann und vom wen diese Bilder wielange geprüft worden? Und selbst dann kein Beweis. Vorallem das Bild mit dem Mädchen und der Puppe... Leute, wollt ihr mich verarschen? So eine Klischeehafte Figut schreit doch schon geradezu: Fake!
Und der Text darunter: Nach längerem Betrachten dieses Bildes bekamen viele Menschen weltweit psychische Störungen... Was versteht ihr unter psychischen Störungen? Mehr als Alpträume sollten nicht drin gewesen sein aber das schaffe ich auch mit einem Bild meiner Ex. Und das kusiert auch nicht im Netz rum.

Jeder kann eine Homepage mit Geisterbildern eröffnen und behaupten die Bilder seine echt und geprüft.
Das ist einfach nur Entertaiment. Mehr nicht.

Was meint ihr wieviele Menschen auf der Welt schon gestorben sind? Hunderte pro Quadratmeter. Dort wo ihr jetzt gerade sitzt oder liegt, sind schon hunderte Meschen gestorben. Vielleicht vor hundert Jahren, vielleicht auch vor tausend oder gar einer Million Jahren.
Rein Theoretisch müsste die Erde überquillen vor Geistern. An jeder Ecke müsste man sie sehen oder Fotografieren. In jeder Nacht sie weinen hören... Aber ist nicht.

Den Rest könnt ihr im Forumskritik nachlesen...