Zitat:

Ich sag zuallererst mal, dass man sich mal entscheiden muss, sorry Toby, aber man kann nicht erst sagen die Luschen gewinnen nur 1:0 gegen Österreich und verlieren gegen Kroatien, die werden gar nichts und denn gewinnen sie einmal 3:2 in einem besseren, aber keines Falls sehr gutem Spiel, denn redet man schon wieder vom Titel...



Sorry, aber so wie du redest, hast du nicht ein einziges Spiel der deutschen Mannschaft gesehen - so wirkt es zumindestens.

Denn wenn du es gesehen hättest, hättest du auch die deutliiche Leistungssteigerung der Mannschaft gesehen.

Außerdem hat man wirklich Grund zur Annahme, dass Deutschland Europameister werden kann, denn man hat es gestern gesehen! Wenn sie mit so einer Leistung weiter machen, dann ist es auch möglich Mannschaften wie Holland aus dem Turnier zu kicken.

Deswegen kann ich ganz & gar nicht deine Meinung nachvollziehen. Denn Deutschland war eben einfach gestern die bessere Mannschaft, ich glaube einfach nur, dass hier ein Portugal-fan die Niederlage nicht hinnehmen kann.

Selbst die Portugiesen sagen, wir waren die bessere Mannschaft, und das sah man deutlich.

lach