Mein tollstest Erlebnis?

Die Verbundenheit zwischen meiner Ratzi und mir. Sie war sehr auf mich fixiert, ist auf freiem Feld nicht weggelaufen, sondern mir hinterhergelaufen. Blieb ich stehen, sprang sie an mir hoch.

Als ich sie nach der Geburt ihrer Kinder eine Woche in Ruhe lies und nicht besuchte (sie war damals nicht bei mir) und sie dann mal wieder sehen wollte, brachte mir die "Sitterin" Blobsie, hatte sie auf der Schulter, wollte nach ihr greifen - da machte sie einen riesen Satz zu mir rüber.

Rührend. <3

Ansonsten: Meine paarenden Frösche, die kämpfenden Krabben, mein ängstliches Meervieh, was wie blöde über die Terasse flitzt & über Stuhlbein-Lenksbalken hoppt... und das Goldi(Hamster)-Vieh, was sich selbst die Transportbox öffnet, von Tischen hobbt und buddelt wie eine besenkte.

Desweiteren: Konkretere Fragestellung wär' schon gut. lach bäh

LG,
Nine.
_________________________
Kleb' mir meinen Mund,
nicht mit B.u.b.b.l.g.u.m zu ! *