hoi,

derzeit bin ich ungebunden, habe damit also keinerlei Sorgen. Dennoch dürfte es sich bei mir einfacher gestalten, da ich im Verein Fußball spiele und meine Freundin dies akzeptieren müsste. Dass einem die EM dann nicht egal ist, ist völlig logisch. Doch sollte man es aus meine Sicht nicht übertreiben, denn es ist kein zwingendes Muss alle Spiele auch anzusehen. Es reicht ja aus, wenn man die sogenannten "Spitzenspiele" anschaut oder die, von der Lieblingsmannschaft. Dadurch sollte dann kein Zoff aufkommen.

Wie haben die Spiele Deutschland gegen Polen, Deutschland gegen Kroatien und den gestrigen Spieltag bei meinem Kumpel und dessen Freundin in der gemeinsamen Wohnung angesehen. Ihr machte das nichts aus, schließlich spielt er selbst Fußball & sie ist auch jedesmal auf dem Sportplatz dabei. Wie es bei den anderen EM-Spielen aussah, weiss ich nicht, aber sie haben auch zwei Fernseher, die man dann benutzen kann. Lediglich am Montag müssen wir uns eine andere Lokalität suchen, was ich jedoch verstehen kann. Der ganze Müll, der Abwasch etc. sollte nicht immer bei den gleichen hängen bleiben.

Insgesamt also eher einen Mittelweg gehen und auch auf das hören, was die Freundin sagt. Doch seit der WM sind immer mehr Frauen begeistert vom Fußball, was sich nun auch fortsetzt.

Grüße,
suffix
_________________________
Ich bin der Meister des Geschriebenen,der Terminator des laboranten Vokabulars,der Herrscher der Synonyme,der Ignorant der Rechtschreibung.