Interessantes Thema. ;)
Fußball=Liebesmord. lach

Also, bei meinen Eltern ist's so, sie gucken beide Fußball. Wenn aber meine Mom mal ihre Serien gucken will, die während der Fußballspiele läuft, krieselts etwas. xD Dann schaltet mein Dad in der Werbung immer wieder aufs Fußballspiel.^^'

Bei meinem Freund(wobei man da jetzt nicht von richtig erwachsener Beziehung sprechen kann xD), wir leben natürlich nicht zusammen(xD), telefonieren wir manchmal nebenbei. z.B als Griechenland am verlieren war, hat er mich bei jedem Tor angerufen und geärgert.^^' Dann waren wir beide still konzentriert auf's Spiel. Also ich fühle mich nicht vernachlässigt von dem abgesehen davon geht er aber auch nicht so oft zur Leinwand gucken oder so, von daher.^^'

Generell find' ich's naja. Ich kann den Mann verstehen, aber ich kann auch die Frau verstehen. Wenn die Frau kein interesse an Fußball hat, soll'se halt'n Frauenabend irgendwo mit ihren Freundinnen machen, dann ist man auch abgelenkt. Wenn man aber zusammen guckt, ist doch kein Problem. Natürlich ist das auf Dauer auch doof, der Mann soll's nicht übertreiben^^.