Zitat:
[..] Es ist eben nicht wichtig genug, als das man sich da zu diesem Zeitpunkt überhaupt Gedanken macht.

Was heisst hier nicht wichtig genug?!
Ich hab mich nur wegen dem Kaese 2006 wieder hier registriert.

Zitat:
Der gesamte Homepageeditor sollte optional auszuschalten sein und wenn der Nutzer es wünscht ein eigenes HTML-Konstrukt aufzubauen.

Soweit, wollte ich jetzt nicht gehen, da es hier eben staerker auf den Nutzenfaktor kommt. Viele wuerden diese sowieso nicht nutzen und von daher waere es auch wirklich verschwendung von Resourcen. Die eben mit einer einfachen Selektorsetzung noch im Rahmen haelt.

Aber recht, hast du natuerlich schon irgendwo.
Die haben sicherlich viel wichtigeres zu tun als sich um die Belange von 0-8-15 User zu kuemmern.

Zitat:
Heute lernt man eigentlich schon in der 5ten Klasse HTML (so wars bei mir) und daher kann man schon in dem altern mehr aus seiner HP machen.

Mag ja bei dir so gewesen sein aber ich persoenlich bin - von Schulwegen her - erst in der siebten Klasse mit HTML in Beruehrung gekommen und wir haben hier schliesslich auch aeltere mitUser, die mit dem aktuellen Editor so einverstanden sind und die es sowieso wenig Kratzt, solange sie ihre ueberdimensional, proportionierten Bilder auf ihrer Page hosten koennen.

Zitat:
Wenn das aktuelle Layout einen nicht dabei hindern würde.

Ganz im Gegenteil, die aktuellen Vorgaben, zwingen uns zu neuen Methoden die hart an der Grenze sind und schliesslich hindern sie dich auch nicht gaenzlich sondern fordern dir nur ein bisschen Kreativitaet ab.

Sollten hier nicht noch mehr Meinungne und Impressionen kommen, dann werde ich als bald einen Mod bitten in den Muelleimer zu verschieben (oder hiess das Neue Ideen & Verbesserungsvorschläge lach)