[img]http://i30.tinypic.com/2vnkk1e.jpg[/img]

Aiiii mein süßes Raggershen.
Name:Hanniball
Tier:Katze ô.o
Alter:3 Jahre alt
Geburtstag:05.04.05
Lebt noch?:Ja klar ô.o
Eigenschaften:eitel xD, ängstlich, verfressen
Rasse:Karteuser
Fellfarbe:dunkelgrau
Augenfarbe:orange <3
Gewicht: ca. 5 kg
Spitznamen: Gigi, Hanni, Meebo 2 xD
Wie hab ich ihn bekommen:Also der Menni und der Schluri (2 Katzen) sind gestorben und dann wollten wir uns eine neue Katze anlegen joa und haben dann bei einem Tierzüchte nach gefragt und joa dann haben wir den hanniball für fast 1000 € (!!!!!!!!) gekauft...das Geld war es uns aber Wert!

[img]http://i28.tinypic.com/dcvwa8.jpg[/img]

Aiiii mein Baby...des' mein Sohn,ne? xDDD
Name:Paulchen
Tier:Hamster confused
Alter:2 Jahre alt
Geburtstag: 06.06.06
Lebt noch?Haya!Wäre ja schlimm wen nicht!
Eigenschaften:süß, total fit, klein ô.o
Rasse:Goldhamster
Fellfarbe:Wie die Milkakuh bloß braun statt lila lach
Augenfarbe: Kp...schwarz?
Spitzname:Hündchen, Maulchen, Püpslschen xD, Meebo xD Mäusle <3
Wie habe ich ihn bekommen:Also meine kleine Schwester (Jessica,10) hatte
von ihrer Freundin den Hamster (Speedy) bekommen weil sie ihren nicht behalten durfte und der ist hald gestorben :'-( der hat in ein Kabel nachts gebissen.Dann hat sie sich einen neuen angeschafft (Flöckchen)
und der war hald grad zufällig schwanger und joa dann hat sie hald 5 Babys zur Welt gebracht und joa (Maaaahaahn die Zeit mit den Hamsterbabys war immer so schön <3 ihc vermisse sie!) Und da is mir des Paulchen gleich in die Gedanken gekommen dass ich des dann haben will.Der war der jüngste und schwächste(!!9 und der würde sogar von seinen 3 Schwestern immer geärgert und die eine hat ihm sogar ins Auge gebissen ô.o.Joa und seit dem hab ich des Paulchen hald glücklich

[img]http://i31.tinypic.com/idvsc6.jpg[/img]


Aiiii der böhsze <'3 Stöpsel...

Name:Hoppel
Tier:Kaninchen
Alter: 1 Jahr alt
Geburtstag:10.10.06
Lebt noch?Jaaaaaaaaa...
Eigenschaften:Böse <'3, beißt immer, 'brummt' immer xD, sonst ganz süß
Rasse:Zwergkaninchen
Fellfarbe:weiß mit dunkelbraunen Flecken
Augenfarbe: Kp...schwarz???
Spitzname:Stöpsel, Stöpselball xD, Brummi <3
Wie habe ich ihn bekommen:Also meine Mutter hat ein jahr lang sowas ähnliches wie Tupperpartys gemacht wo hald sie vorgeführt hat.und dann war die mal bei bekannten von uns die hald auch sowas gemacht haben.und meine eine bekannte hat hald meine mum gefragt,ob wir ein kaninchen wollen,weil ne freundin von der bekannten noch eins übrig hätte von nem wurf,und des wollte keiner haben,des kaninchen.und ja dannhad sie's hald genommen (wer sagt da schon nein??????!!!!!) und emm joa sie ruft mich dann abends so an 'Kaaaatjaaaaa ich hab ne geile Überraschung für dich die kriegst du morgen' ich war so total aufgeregt wassen das sein könnte ich hab erst gedacht 'aaah bestimmt wieder so'n hessliches T_Shirt wie letzte Woche...'Und geh später ins bett,wach morgends auf,geh in die küche...was steht da?ein kaninchen käfig mit nem tooooooootaaaaaal süßen kaninchen drinne....ich hab mich so total gefreut ey das glaubt ihr mir ned...


Und zu guter letzt:

[img]http://i26.tinypic.com/rtkpxe.jpg[/img]

Der rocker unter meinen haustieren:niiiicoooooooooooooo!

Name:Nico
Tier:Hauskatze
Alter:1 Jahr alt
Geburtstag: Ende Mai/Juni
Lebt noch? Wassen das eig. für ne Frage? ô.o
Eigenschaften:verspielt, total wild <3, bissel arg scheu, crazy xD
Rasse:Hauskatze/Tiger
Fellfarbe:Braun getigert
Augenfarbe: Emm ich glaube auch orange <3 (seh ihn net so oft)
Spitzname: Rockii <3, Nici, Der da xD, Blödie xD, Klettermax, Frechdachs
Wie habe ich ihn bekommen:Also ich hab noch geschlafen.Anfang der Sommerferien 2007.Meine Mum war einkaufen.Ich steh auf.Bissel später klingeltz an der Tür.Ich geh an die sprechanlage und sag 'Katja ***** (***** ist mein Nachname) wer ist da?' Meine Mum isses'. Sie sagt so aufgeregt Katja Katja mach mir schnell auf!!...Ok mach ich also auf.Dann bissel später als sie mid dem ganzen Einkauf in den 4tten Stock hochgeklettert ist, klopft sie,ich mach auf,mache große augen...wer steht da?meine mum mit einer kleinen katze unter den arm geklemmt.'der ist mir zugelaufen' sagt Mama.'Ich dachte erst,der is ganz normal auf nem Streifzug,aber dann läuft er mir die ganze Zeit hinterher.Er ist mir auch ins Treppenhaus gefolgt.'Also gut.haben wir ihn vorerst behalten und haben in den Kurier eine Anzeige gestellt dass uns ne kleine Katze zugelaufen ist.Niemand meldet sich.Aber wir mussten ihn so schnell wie möglich loskriegen,weil der Hanniball ihn die ganze zeit wie ein bär angebrummt hat.dann haben wir die idee,meiner schwester den kater zu schenken.wir rufen sie an.sagen wir haben ne überraschung für sie sie soll kommen.also kommt sie.ich versteck den nico hinterm rücken als sie kommt und als sie oben is hald ich ihr die katze vor die nase.Boahr die Jessii war so übelst glücklich!Ja...nur ein Problem war da:Der Papa wusste nix davon,dasas wir der Jessi ne Katze scheken.Also gut.Versuchen wir ihn stundenlang zu überreden.Endlich geschafft!Und der Nico darf gleich in sein neues Zuhause.Also den Tag vergess' ich nie im Leben !









So jetzt muss ich noch was los werden:
MEINE SCHADZIS ICH WILL EUCH NIE VERLIEREN IHR SEID MIR SO DOLLE ANS HERZ GEWACHSEN <3 EIN LEBEN OHNE HAUSTIERE?EIN LEBEN OHNE MICH!!!!


LEUTE!WER VON EUCH KEIN HAUSTIER HAT;DER SOLLTE SICH EINS ZULEGEN;
WEIL OHNE HAUSTIER MACHT DAS LEBEN NUR HALB SO VIEL SPAß!