Ne,ich bin nicht zu blöd. KO

Nein,ich meinte damit nicht das die 2 Hasen sich haben und die 3 Meerschweinchen,das weiß ich ja selbst!
Ich lasse alle immer gemeinsam laufen ,und da ist es auch öfter dass ein Meerschweinchen sich dann an den anderen Hasen "kuschelt".
Die 5 verstehen sich gegenseitig sehr gut . Auch nur zu dritt oder zu zweit oder so...meine Meerscheinchen wurden auch erst später zu den Hasen " dazugesetzt" und die Hasen lecken die Meerschweinchen ab und umgekehrt genauso.Damit kommunizieren sie ja in gewisser Weise auch.
Der Meerschweinchen sind zwar mehr zusammen,aber sie nehmen trotzdem keinen abstand zu den Hasen oder beissen sich oder sonst was.
KLar ist ein Meerschweinchen kein Hase,das ist klar aber wenn man den Hasen und das Meerschweinchen vom " Babyalter" zusammenhält, dann denke ich mal können sie auch trotzdem irgendwie kommunizieren . Und wenn man einen Hasen ( zB 3 Jahre) zu einem Meerschweinchen( ZB auch 3 Jahre) setzt,denke ich würden sie mit der Zeit auch miteinander klar kommen bzw. kommunizieren. Klar die Hasen geben ja fast keine Geräusche von sich und die meerschweinchen hingegen quieken.Ist schon klar das ein hase dann nicht mit der zeit quieken würde. zwinker
Aber weißt du denn 100 % das die zwei sich nicht verständigen könnten??!
Ich weiß es nämlich nicht!
LG


Bearbeitet von häuptling gelbe schuppe (09.06.2008, 21:49:54)