Es kam/kommt mir unoffiziell vor, Ende Aus. Hab ja nur gefragt. :p


Und nun zu deiner Frage/Idee.
Zuerst die Werbebanner: Früher, wenn ich micht recht erinnere?, gabs keine Banner. Dann kamen unten welche und zuletzt oben. Ist ja klar, oben, also direkt wenn man die HP öffnet, kommt direkt Werbung ~> bringt mehr Geld ein. [Mich störts nicht, ich hab ja Adblock, aber wieviele Knuddelsuser haben das wohl? ..]

Ich glaube kaum, dass sich an den Werbebannern was ändern wird.
--

Dann deine entscheidende Idee, vielleicht hab ich es falsch verstanden, aber die Vorschau bei huendchen ist total genial. Du bist ja auch ein Profi, wenn ich das hier mal so hinstellen darf. Die Freischaltung dieser 'ID'-Dinger würde die Homepagegestaltung erheblich erweitern und verschiedene Verschönerungen wären möglich. Probleme darin sehe ich nicht - wieso auch? Wenn jemand falsche Verlinkungen macht (falls das dadurch möglich ist?), wird die HP halt gesperrt, so wie es jetztschon ist. (Viele ändern ja den Schlußteil der HP oft)

Das ganze brächte nur Vorteile, auch wenn ich mir nun nicht sicher bin, wieviele Leute das nutzen würden.