Beitrag wurde nach deinem Beitrag hier dort reingeschrieben.
Edit: Ups stimmt nicht. Trotzdem gilt mein Argument da unten. :p (und im vorherigen Beitrag)

Zitat:
Wenn demnächst eine News Meldung kommt und man Homepages nominieren kann mit /sug HP:NICK wie auf der Webseite angekündigt dann muss diese doch zweifelsfrei offiziell sein, da das sonnst nicht möglich wäre?


Ists aber noch nicht? glücklich
----

Jeder Trottel (*g) kann sich so eine HP machen und sowas schreiben. Ich such mir einfach eine tollklingende Domain, spiele ein wenig mit den einfachsten HTML-Kentnissen rum, bastel mir ein kleins Knuddelsbild und setz es ganz oben hin, verbreite die Seite im ganz großem Stil und schon glaubt jeder daran? :)
So ein Vorgehen ist für Knuddelsverhätlnisse halt verdammt untypisch! Sowas wird nie einfach im Hintergrund gestartet und kriecht dann aus einem Loch.

(Wollte deinen Thread hierfür nicht missbrauchen, sorry huendchen)

Edit: Mit 'Nick' meinte ich da oben auch den Nick, den man deinem verlinkten Beitrag entnehmen konnte.