Zitat:
Naja die Spiele gesterm und das gegen Weißrussland (2-2) waren ja nicht so berauschend ne


Ich bin zwar auch der Meinung , dass Deutschland es nicht packt den Titel zu holen, aber dennoch ist die EM etwas anderes als die beiden Testspiele, denn wenn der Gegner sich hinten reinstellt, hat Deutschland Probleme, siehe EM2004 gegen Lettland müsste es gewesen sein z.B. , aber wenn der Gegner selber mitspielt, was ich einfach mal erwarte bei der EM, weil wir eigentlich Mannschaften in der Gruppe haben, die auch gute Ofensive-Möglichkeiten haben, naja selbst wenn die Polen und Österreicher sich hinten reinstellen, bestimmt nicht so, wie die Serben gestern, es sei denn sie haben sich da was abgeguckt, zum Glück reichte es nicht zur Niederlage lach

Der erste "Brocken" ist nach meinem Empfinden wer weiterkommt etc. Portugal im Halbfinale und dann wird man versuchen müssen, den "Schönspielern" a la C.Ronaldo keinen Platz zu geben und immer bei der Ballannahme schon auf den Füßen zu treten, dann könnte das auch klappen, aber im Finale ist dann definitiv gegen Spanien oder Niederlande Endstation, ich weiss die waren nie sonderlich gut bei Turnieren, aber diesmal glaub ich , dass die was reißen.

Schon nach dem ersten Spieltag sind wir ein bisschen schlauer bäh
_________________________
I amar prestar aen.