Hallo,

bevor wir nun sehr viele Threads haben, wo fragen zum EM-Spiel auftauchen, und diese sich wiederhohlen, gibt es hier nun einen extra Sammelthread, mit dem wir von Anfang an eine gewisse Übersicht halten wollen.
Bevor ihr Fragen stellt lest euch doch bitte die FAQ zum EM-Spiel durch.


Hier Fragen, die häufig gestellt wurden.

Zitat:
Wann werden die Punkte in der Whois aktualisiert?

- Da die Syncronisierung zwischen Chat & der EM-Tippdatenbank nicht 1:1 genau ist, kann dies eine gewisse Zeit dauern.







Werden die Punkte im Profil nach der Europameisterschaft wieder entfernt?

- Wahrscheinlich, da die Punkte nach Beendigung der EM kaum noch Attraktivität bieten. - Genaues weiß aber nur Holgi.







Kann ich meinen Teilnehmernick ändern bzw. meine Tips gänzlich löschen?

- Wenn man nur einen EM-Punkt hat, kann man seinen Namen wieder löschen.
Hat man mehr als einen Punkt, so kann man es nicht mehr löschen da man sonst mit 5 Namen teilnehmen könnte und am Schluss nur den, mit den meisten Punkten bestehen lassen würde.







Ist das Tippspiel das einzigste was zur Europameisterschaft veranstaltet wird?

- Nein, neben dem Tippspiel wird es noch eine Reihe von Live-Quizevents geben. Alles natürlich unter dem Thema "Fußball". Nachlesen könnt ihr alles auch noch mal im Chat mit [color:"#666666"]/h EM-Team[/color].







Wo kann ich sehen, wer die meisten Punkte hat & wo ich momentan in der Rangliste stehe?

- Das kannst du hier einsehen.







Wer ist im EM-Team?

- Teamleiter: ?
- Teammitglieder: ?


Weiterhin viel Spaß, euer [color:"green"]EM-Mod Team[/color] [img]http://shop.kpages.de/images/templates/1/code_smll_heatpadC_05.gif[/img]


Bearbeitet von Jag (31.05.2008, 11:03:43)