Was war daran jetzt deine Frage? Wie du siehst, heißt der Thread "Fragen und Hilfe Rund um das Notrufsystem" und nicht "Gebt bitte hier Euer Feedback zum Notrufsystem ab!".
Zitat:
doch nur leider
gibt es welche die es ziehmlich ausnutzen und am laufende band die NR´s
machen !


Na und? Wenn manche am laufenden Band Notrufe machen nutzen sie das NRS doch nicht aus? Sie melden lediglich Verstöße und wenn diese nur aus Jucks und Tollerei gemacht werden, werden die Chatter dafür auch entsprechend sanktioniert.
Es ist doch sogar gut, wenn viele Störenfriede gemeldet werden, für die Amdins zwar mehr Arbeit, aber für das Chatklima positiv. rolleyes
Ich würde da nicht von Ausnutzen sprechen, nur, wenn die Notrufe allesamt unberechtigt sind. - Aber das denke ich eher weniger.
Ansonsten hat dein Posting nicht viel Sinn. - Das wollte ich nur mal loswerden. peinlich

LG glücklich