Also geehrte Forengemeinde.

Haltet mich nicht für verrückt oder so,aber ich muss jetzt einfach mal nachfragen was das ist,was ich da gesehen hab bzw. was mir da begegnet ist.

Es war vor einigen Jahren,Wochenende,nachts um 2 - 3.
Ich in meinem Auto unterwegs (4 spurige Großtstraße mit Mittelstreifen auf dem Gebüsche und BÄume stehen).

Plötzlich überquert von der rechten Straßenseite hin zum Mittelstreifen eine schwarze Gestalt die Straße.
Ich tret in die Eisen,war richtig am quietschen,in dem Moment wo ich bremste blieb auch die Gestalt stehen,und drehte sich zu mir her.
Sie hatte funkelnde,leuchtende rote Augen.
Kaum sah sie mich an,drehte sie sich schon wieder weg,rannte weiter auf den Mittelstreifen,verschwand in einem Gebüsch,und kam auf der anderen Seite nicht mehr heraus.

Ich kann mir bis heute nicht erklären was mir da begegnet ist,und die Bilder krieg ich auch nicht ausm Kopf.

Beschreibung zur Gestalt: Menschliche Größe,lief auf zwei Beinen,und hatte sowas wie nen umhang oder richtig langen schwarzen mantel an,leider konnte ich mehr nicht erkennen.

Beschreibung zum ort:4 spurige straße jeweils s puren nach links 2 nach rechts. auf meiner seite wohngebiet,auf der gegenüber liegenden seite friedhof.

Mein Versuch der Erklärung,war das es irgendwas vom Friedhof war. Aber ich komm einfach nicht auf einen Nenner....

Könnt ihr mir weiterhelfen?!?

Bitter nur ernstgemeint antworten.

danke im vorraus