Hallo miteinander,

Wie ihr in den letzten Monaten/Jahren(?) vermutlich gelesen habt, habe ich größtenteils immer versucht, euch meine erlebte Wahrheit und Theorie mit allen mir zugänglichen Mitteln und Methoden einzuhämmern - egal welchen Glauben und welche Erfahrungen ihr habt oder hattet: Ihr solltet immer nur meinen Worten glauben und diese ja nicht verleugnen. traurig
Dafür möchte ich mich hiermit bei allen Esoterikern, bei allen 'Zweiflern', einfach bei allen, die mich gelesen hatten - und teilweise den Kopf schütteln mussten -, entschuldigen. Ich weiß, die Einsicht kommt spät, obwohl es so viele Hinweise und Denkzettel gegeben hatte.
In der Esoterik gibt es viele Dinge (eigentlich sind das die meisten), an denen man seine ganz eigene Erfahrung entwickelt oder schon erlebt hat. Gerade weil man solche esoterische Dinge nicht gut beziehungsweise nicht ausreichend erklären kann, ist man auf seine eigenen Erfahrungen quasi angewiesen oder man muss sich auf externe Quellen verlassen. Da wollte ich wohl einen Schritt weiter gehen und euch das glauben lassen, das ich erlebte, ohne dass ihr Zweifel aufbauen oder euch Fragen stellen müsstet. confused
Auf jeden Fall möchte ich mich hiermit bei allen entschuldigen, die meine Beiträge gelesen haben, und hoffe, dass durch meine "einhämmernde" Art der Beiträge niemand zu Schaden gekommen ist. Dieses SubForum litt sehr darunter, das ist klar. Kaum jemand traut sich (mehr) etwas zu schreiben (oder an was liegt das sonst?). Aber auch in anderen SubForen war dieses 'Einhämmern' von mir kein Segen, wie zum Beispiel in den Themen [img]http://forum.knuddels.de/images/icons/book.gif[/img] The next Uri Geller und [img]http://forum.knuddels.de/images/icons/book.gif[/img] The next Uri Geller - Teil 2.

Wie auch immer - ich hoffe, dass ihr mir meine 'Einhämmerungsversuche' verzeiht und dass vor allem dieses SubForum wieder im alten Glanz erstrahlt. glücklich


[color:"gray"](PS: Ich hoffe, dass das hier nicht fehl am Platze ist, weil ich dafür nicht extra ein neues Thema eröffnen wollte.)[/color]


MfG Sven.
_________________________
Seid freundlich und nett, es hat keine Nachteile.