Alle Gründe kann man aber auch umdrehen und genau zum Gegenteil verwenden ... das ist dir klar?

Zum Beispiel sollte eine Art soziale Kontrolle des Chats zwischen Älteren und Jüngeren besser funktionieren, wenn alles gut gemischt ist und man eben auch öffentlich schreiben kann.

Ich finde, man hat einen groben Fehler gemacht ... bei allen nachvollziebaren und nicht nachvollziehbaren Gründen: Es gab Channels, da waren Jüngere durchaus willkommen, TROTZ der Gründe, die es dagegen gab, denn damit ist man bewusst klargekommen.

Warum hat man nicht einfach die Channels abstimmen lassen?

Die Channels, die da eben gut mit klarkommen, brauchen dann keine Alterbeschränkung und die Channels, die nicht damit klarkommen, bekommen eben eine?

Wäre sehr viel sinnvoller gewesen.

Aber nein ... in überheblicher Manier setzt man es ALLEN einfach vor, bei allen Gründen, die da sein mögen, es spricht genausoviel für die andere Seite ...

Differenzierungsvermögen scheint bei Chattern und der Chatleitung wenig vorhanden zu sein.



UndifferenzierterHamster