Ich kann darin nichts übernatürliches sehen, die Sachen die man sieht, sind doch alles Sachen, die aus dem eigenen Gehirn entstammen.

Ich kann jedoch bestätigen, das es ein Unterschied gibt zwischen "sich was vorstellen", wo man sich nur unscharf und abstrakt was vorstellt, und wirklich mit dem dritten Auge was sehen, solche Bilder können in der Tat sehr detailiert sein.
Diese Erfahrungen mit dem Sehen durch das dritte Auge habe ich in der Jugendzeit nach den Gebrauch von Halluzinogenen gemacht - je mehr vom Zeug, desdo aufdringlicher kamen Bilder aus dem Inneren hochgeschossen bis Bilder (bei größeren Mengen) sogar mit offenen Augen zu sehen waren.
Offenbar gibts wohl ein Weg, je nach Begabung diese innerlich erzeugten Bilder nur durch Konzentration auch so auszulösen.


Bearbeitet von Eisregen4u (04.05.2008, 02:14:54)