Man muss aber nicht wie manche User wegen jeder Kleinigkeit einem Admin eine /m schreiben oder den Admin mit einem Notruf belästigen.

Früher war es nur deswegen anders weil man dann als Mitglied mit einem Notruf alleine da stand, das man sich selber um seine Angelegenheiten kümmern soll da die Admins keine Zeit haben.

Es würde dem NRS und der Belastung mancher Admins recht entgegenkommen wenn sich mal mehr als 50 Admins zur selben Zeit im Chat tummeln und davon nicht immer die Hälfte im Mod-Status ist. Das Problem das die Admins so wenig Zeit haben ist in meinen Augen ein hausgemachtes da es zu wenige Admins gibt die auch mal on sind zur Hauptzeit im Chat, denn es ist ja immer nur ein gutes fünftel oder maximal ein viertel aller gewählten Admins online und wenn die dann die Arbeit von 300 Admins machen müssen führt das nun mal unausweichlich zu hoher Belastung dieser.