na klar gibsn teufel, mit dem spiel ich jeden samstag streets 'n straights XD

ne ernsthaft jetz, ich glaub ja eh an dämonen engel un den ganzen mist^^
juti, definition von teufel? ist er ne person oder ne eigenschaft? tja scheisse ne? für mich persönlich gibs kein teufel als person sondern nur als eigenschaft, das chaotische böse, auch das negative.
ebenso mit gott, das wundervolle gute, das positive.

so nu haben wir nen positiv un nen negativ. aus diesen 2 dingen besteht das leben. alles hat diese 2 seiten. ohne licht kein schatten, ohne schatten kein licht, klar soweit? is ja ma jetz alles theoretische theorie (man klingt das geil^^)

so, falls ich mich jetz irre schonma sorry, war in chemie nich unbedingt fleissig (ne 5 im zeugnis geht doch, oder nich? egal)

die welt besteht wissenschaftlich gesehn aus atomen. atome haben protonen, elektronen un neutronen. jeder weiss nu wad nen atom is? nein? des doofe logo von wer wird millionär soll so wad darstellen, aber nur ma so am rande^^ juti, ein atom hat also: positiv un negativ in sich. damn, gut un böse wa? hmm, was fällt auf? das neutron. das neutrale neutron . . . verdammt wir ham das gute/proton/gott un das negative/elektron/teufel . . . was is nu das neutron? zoomen wir ma von den atomen raus so das wir wieder lebende gestalten haben. ooooh, ein mensch is doch neutral wa? er beherbergt beides . . . versteht ihr diese philosophie? alles besteht aus atomen, alles hat gut un böse. das neutrale sind wir. das pure positive können wir gar nich sein (sag mir nur EINEN wirklich guten menschen un ich sag dir daser sich zu mindest böse gedanken macht^^) das gleiche gilt für das pure böse (hey, auch nen selbstmord attentäter will nur seine familie ernähren XD) also raus aus der wissenschaft un wieder rein zur esoterik. irjenwas muss das ja nu haben, gott un teufel. dadurch das es solche ENORMEN zusammenhänge gibt, schliesse ich darauf das es das pure gut/böse ebenfalls gibt.

was ich aber bezweifel ist das nur der teufel ne form hat . . . is kla, gott der liebe un tolle wurde so viel öfter gesehn wie der teufel aber er is ja so hell das wir ihn ned erkennen können -.-" meine theorie geht davon aus das diese beiden extremen nur auf einer astralen ebene existieren, die wir ollen neutralen spackos ned mitbekommen, auser man is so krass drauf wie ich un kommt ersma auf so ne komische theorie^^

juti, so viel zu mir, s nächste ma kann euch voner parralelen pfützenwelt erzählen aber da hab dann doch angst das ihr die männer mim weissen kitel zu mir holt^^

in diesem sinne: infernal hails, Alex