hallo zusammen,

das NRS ist nach meinem erachtet sehr gut auch wenn man als beschwerdeführer gesehen wird.
aber dieses system hat auch leider seine fehler denn warum können nur stammi´s einen notruf absenden und keine famy´s bei neu chatter kann ich das ja verstehen aber es sollte doch zu gesehen werden das man dieses NRS doch schon ab famy machen kann.

es gibt aber auch immer noch chatter die dieses NRS nicht nutzen weil sie bedenken haben das es vllt doch kein notruf ist und als spassnotruf oder so gehändelt wird. schlussfolgerung angst davor das der nickname gesperrt oder verwarnt wird oder ähnliches.

die meisten chatter wissen noch nicht mal wie es überhaupt funktioniert und machen es wie gehabt nach dem alten prinzip was für uns CM´s dann sehr schwer ist dies weiter zu leiten.sprich ich bekomme screen von z.b. ein nickklauer und wenn ich das dann als notruf weiter sende und angebe das der screen vorhanden ist wird dieser als unberechtigt abgewertet.]-(

also wäre schon ganz gut wenn die chatter mal richtig aufgeklärt werden und das NRS ab famy gehändelt werden kann.

danke