hey Brösl....,

aber das ist jetzt nicht anders. Die Chatter werden bereits jetzt schon , aufgrund der Admininfos "eingeschätzt". Man wird nie einen Chatter richtig kennen, ohne ihn real getroffen zu haben - das ist klar!

Aber man erhält einen Einblick, auf das Verhalten des Chatters im Chat.

Diese "Freundlichkeitszahl" ist nur durch Sperrungen, [color:"red"] Funktion entfernt. [/color], Gamelocks, etc. beeinflussbar. Die Änderung der Freundlchkeitszahl würde bei jeder Anwendung dieser Funktionen automatisch erfoglen, somit wäre es nicht viel mehr Arbeit für die Admins.

Ziel ist es, dafür zu sorgen dass die Anzahl der Verstöße sinkt,und die Arbeit des Admin-Teams reduziert wird.


Man wäre einmal im Monat oder so dazu in de rLage durch einen Freundlichkeitstest , wieder Punkte zurückzuholen, allerings wird man nur zu diesem Test zugelassen, wenn man vorher mindestens zwei Wochen Verstoßfrei war.

[color:"red"] Adminfunktionen heißen nicht umsonst Adminfunktionen. Bitte in Zukunft keine solchen Funktionen öffentlich posten.

Jag
[/color]


Bearbeitet von Jag (31.03.2008, 01:27:23)