Naja, "Wesen" sieht man nicht. Man sieht an sich nur Energie in seiner reinsten Form, weil man die Welt nur mit seinem dritten Auge "erblickt". Natürlich kann man mit diesem dritten Auge nicht direkt sehen. Irgendwie "sehen" wir diese Energie mit Hilfe dieses nicht physischen Organs. Für die ersten Male ist das eine großartige Erfahrung, eine wirkliche Bereicherung für den "Seher". Aber auf Dauer wird das irgendwie öde und kostet auch zu viel Energie/Zeit.
"Nichts ist unmöglich", wie es so schön heißt, aber ich halte eine Sichtung von reinen Energie-Wesen für sehr unwahrscheinlich. Ich denke, wenn man solche Wesen "erblickt", dann sind das die wohlberühmten Geister oder Geisterscheinungen.
Mit "Wesen" sind ja nicht ganz normale Lebewesen gemeint, oder? Wenn doch, dann ist die Sichtung dieser (Lebe-)Wesen natürlich auch möglich, da jedes Lebewesen und jedes tote Objekt eine Aura (= Energie) besitzt und sogar aus ihr besteht. zwinker


MfG Sven.
_________________________
Seid freundlich und nett, es hat keine Nachteile.