Nickname: skreem
(Spitz)name:
Lenni
Alter: 19
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Berlin
Hobbys: Musik, Fußball, Formel 1, Skaat, Poker, Schach, programmieren, Freunde, chätten, Anime, telen, Geschichten und Gedichte schreiben, spaß haben
Größe: 1,77 m (so stehts jedenfalls im Pass)
Augenfarbe: braun
Haarfarbe: duneklbraun
Trägst du Kontaktlinsen oder Brille?: Jop ^^ eine Brille :)
Lieblingsmusik: Punk und Rock (oder auch Punkrock :)
Lieblingsfilm: eigentlich keinen - aber Die Welle ist genial ^^Lieblingsserie(n): Anime Sirie "Gantz" früher mal ViB
Lieblingsessen: Spagetti
Lieblingssportart: Fußball und Formel 1
Lieblingsgetränk: Tee
Lieblingsbuch: Dibs, Artemis Fowl, Whisper, Kreis der Dämmerung
Redest du viel?: ich glauub wenn man mich nicht unterbricht hör ich nicht mehr auf :)
Deine Macken sind?: Macken? :) na ja bin schüchtern^^^
Bist du eifersüchtig?: ich denk schon ^^ bissle
Bist du romantisch?: ich glaub ja ^^
Bist du abergläubisch?: nein
Welche Sprachen sprichst du?: Deutsch, Englisch, etwas Italienisch, etwas Spanisch
Wort oder Phrase, die du oft benutzt?: lol und xD
Was musst du immer dabei haben?: Handy, Schlüssel, Geld
Hast du ein Handy?: Ja
Hast du Piercings oder Tattoos?: Nein (wobei ich gengen ein Tatoo nichts hätte ^^
Was machst du, wenn du gelangweilt bist?: Musik hören, fernsehen, chätten, pc zocken, telen :) - öhm häufig viel zu lange ^^
Was machst du, wenn du nicht schlafen kannst?: Nachdenken
Wo siehst du dich in zehn Jahren?: ich werde ein Buch rausgebracht ahben und Milionär sein :) vielleicht aber auch nicht ^^
In welchem Geschäft würdest du deine Kreditkarte bis aufs Maximum
ausreizen?:
Media Markt
Trägst du Schmuck? Wenn ja, was für welchen?: Mein Kreuz
Was hast du als Desktophintergrund?: Bild von der Gruppe die Ärzte
Welche übernatürliche Fähigkeit hättest du gern?: fliegen können
Was ist direkt neben dir?: Fenster
Was war die letzte CD, die du dir gekauft hast?: ich glaub das war irgendwas von den Ärzten, was ich noch nicht besessen habe :) - ich glaub ach ja die CD "Debil" (ist aber schon ziemlich alt)
Was hast du normalerweise zum Frühstück?: Müsli, Toast, Kuchen je nach dem welcher Tag ist
Wie lautet dein Motto?: Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter - du weißt nicht was morgen passiert.
Warum postest du im Forum?: mh ich kann gerad nicht chätten :) - da schreib ich hier rein ^^
Was magst du am Forum?: das ich so vieles über Leute erfahren kann :) - deren Hobbies und mich ach über Sachen informieren kann/könnte die nicht im chät besprochen werden.
...und was nicht?: Mh ich mag es nicht, wenn meine Beiträge verändert werden (von anderen :))
Welches ist dein Lieblingsforum und warum?: Mh ich guck eigentlich mal dort und da rein - am häufigsten bin ich im CM-forum, weil ich hier immer was tolles zum lesen finde und mich darüber informieren kann - wer wie wo handelt :) dannbin ich häufig im "Fragen und Probleme) vor allem zum chät und zur Hp - weil ich da immer gern Helfe - aber ich bin auch gerne in Freunde und Liebe (oder wie das heißt) weils hier ganz interessant ist und manchmal bin ich auch in Esotherik - find ich einfach cool - und natürlich in Poesie und Kunst - weil ich einfach gerne Gedichte schreibe und lese (und auch geschichten)
Was hast du als Avatar & Signatur und warum?: Das Bild hab ich, weil ich Delphine toll finde ich finde sie representieren Freiheit und Leben, Spaß und Freude - und das find ich einfach toll - die Signatur hab ich, weil ich sie so herrlich "logisch" finde *lach* :))

mfg
skreem
_________________________
Wer seine Ansicht mit anderen Waffen als denen des Geistes verteidigt, von dem muß ich voraussetzen, daß ihm die Waffen des Geistes ausgegangen sind.