hallo.....,

das ist natürlich zutreffend. Man wird nie einen Chatter richtig kennen. Aber die Idee in irgendeiner Form eine solche Zahl oder Punkte ins Profil zu setzen, wäre einfach ein sehr gutes Mittel, Verstößen vorzubeugen.


Die Idee dass man durch einen Test seine Punktezahl wieder hochtreiben könnte, ist gar nicht mal so schlecht.


Es geht einfach darum, die Chatter dazuzu kriegen sich an die Regeln zu halten. Je weniger Punkte man hat umso weniger Rechte hat man im Chat. Ist man unter einen gewissen Punktewert, so hätte man immer weniger Funktionen...z.b keine Freundschaftsliste mehr, und und und.

Ziel dieses Systems ist es einfach, dafür zu sorgen, dass die Chatter weniger Verstöße betreiben, und ich bin der festen Überzeugung, dass dies auch gelingen wird weil die Chatter sich benhemen werden wenns um ihre Profile geht.


Das Punktesystem hätte immerhin Auswirkungen auf die Karriere eines Nicks, und ich glaube kaum dass die meißten das riskieren würden.