Hört sich an sich nicht so schelcht an, aber ich bin dann aber immernoch der Meinung, man sollte einen Menschen (mal abgesehen von den ganzen Nickdieben ect.), selbst kennen lernen und nicht nach so einer Zahl bewerten. Das kann sonst finde ich auch zu i.welchen Missverständnissen führen oder im Channel zum öffnetlichem runter machen der "niedrigen" User führen. glücklich


Außerdem gibt es im realen Leben auch keine freundlichkeitszahl und man muss den Menschen auch selbst kennen lernen. Da weißt du woher auch nicht, ob der Mensch vorher ein Mörder oder sonst was ist.


Die CM-Kandidaten werden auch schon genug durch den CM-Test ausgemistet und ein User der diesen wohl besteht, aber ansich nicht freundlich ist, wird dann wohl kaum eine Menge Stimme bekommen.
Denn er fördert schließlich auch nicht das Chatklima usw. glücklich


Und ich denke einem Nickdieb ist diese Freundlichkeitszahl wohl eher egal, so lange er an sein Ziel kommt, ebenso wie das bei anderen User ist.

So viel zu meiner Meinung.

LG
Tascha. glücklich