Das ist mir auch schon aufgefallen.Aber ich war zu der Zeit nicht im Privicannel.
Mit dem screenen das hab ich auch noch nicht so ganz raus.
Aber mal zu den CM's aus dem Channel Kamen:
Sry wenn ich das so sage aber das sind dumme uns schlechte CM's
Ich würde jetzt euch gerne ein Schimpfwort sagen aber das mache ich nicht...Ich kenne die Regeln im Gegensatz zu den CM's aus dem Channel...
Mich muten die weil ich sowas wie blöde Kuh sag...Und die anderen bekomen noch nichteinmal ne Verwarung bei Wörtern wie halt...ich sags nicht aber ich denke ihr wisst schon was!
Was das mit dem NRS zu tun hat?
Ich find,die Admins (zumindestens manche) machen ihren Jo alles andere als gut.
Letztens macht eine bei mir Pwklau (hab aber sofort gewusst die spinnt)und habs natührlich sofort gemeldet.Es kam nichts.Sie wurde nicht gemutet oder gesperrt.Bereits 10 al habe ich sie gemeldet und nichts-absolut garnichts haben sie dagegen gemacht.Und das schlimme ist: ich habe sogar markiert (also so was ähnliches wie ein Screen)was sie geschrieben hat und das war so eindeutig das hätte ein Blinder mit einem Krükstock lesen könne.Was geschah? Genau-nichts!
Ach ja was ich vergessen hab zu erwähnen: der Admin der das dann bearbeiten musste konnte wirklich nicht lesen!
Der Nick von der war "Nette bloede Kuh"
hab auch gesagt wie die heißt...was macht der? der perrt mich!Die begründung?!Beleidigung!Der sagt so zu mir das man ja nicht bloede Kuh sagt.Da habe ich ihm auch versucht zu verklickern das das der NICK (!!!) war.
Naja wurde dann gesperrt und habe mich weiterhin beschwerd.Bin dann off gegangen weil ich keine lust mehr hatte auf so eine dummheit.
Geh ich am andern morgen on und hab ne Nachricht.Von wem war die?Richtig-ein Admin.Was stand drin?! Bingo! "Strafe des Admins war zu hart"
Sag mal was soll das?! Nach 10 /m's an Admins oder mehr gehe ich off und bekomme am nächsten morgen ne /m wo so was drin steht?!
Pah das ist doch dumm lach
Okay auf der anderen Seite ist die NRS gut...
Aber lassen wir das mal mit den etwas schlechteren Admins
Ps. das mäde das mich immer per /m zuspammt und ich auch geiggt hab ist immer noch frei von der Strafe.Oh und nochwas:warum gibt es Zweitnicks?Um weiter zu nerven... KO

Oh ich sehe ich habe sehr viel geschrieben staun
*mfg* Tatti kopfstand