Zitat:
So folgendes Problem,

ich weis nicht ob dass nun ein Bug ist oder nicht.

Ich habe einmal um 1.29 heute nach einen adminruf mit dem neuen NNRS system abgesetzt, und einen um 2:24 Uhr Habe mir frecher weise die beiden adminrufe aufgeschrieben, die dann via /admincall *zahlencode abgerufen werden können.


ich wunderte mich wieso ging denn der Admincall um 1:29 nicht richtig raus? der wurde wenn ich mich da einlogge ohne zuweisung GESCHLOSSEN und dieses auch bei dem 2. Adminruf um 2:24 auch GESCHLOSSEN. Ohne dass da eine zuweisung abgesetzt wurde, und auch nicht bearbeitet wurde.

Selbst auch von Jamez seitens dieses Adminrufes keine info.


In dem Zusammenhang wären die beiden Notruf-IDs hilfreich, um den Sachverhalt nachvollziehen zu können. Lass mir diese doch bitte per /m im Chat zukommen.
_________________________
Ich weiß, ich bin eine Minderheit... Nutzt es aus!