Hey...
Mein Kumpel hat am Samstag etwas erzählt gehabt, was ihm als kleines Kind mal passiert ist....

Also, er war wiegesagt noch klein, vllt 5 jahre alt, kann sich aber noch genau an den Abend erinnern.. es war ein Fest auf dem er war & wie man das so macht spielte da Musik...Es ist ja so, dass wenn die CD zuende ist, sie nochmal von vorne beginnt oder einfach aufhört zu spielen.
So, die CD die die hörten hat genau 15 Lieder. Nach dem 15 Lied war es aber nicht zuende. Es fing weder von vorne an noch stoppte es. Im Gegenteil: Sie hörten Kinderschreie bzw das die dort singen...Seine Tante begann zu weinen & er natürlich dann auch. Sie wollten die CD erst kaputt machen, aber die Tante wollte siebehalten, und sie haben die immernoch...Irgendwas wurde dazwischen aufgenommen..:s

Und ja, ich glaube es ihm.