Zitat:
Genau verwehrt dem blöden Newbie doch die Möglichkeit einen Verstoss zu melden es ist ja nur ein normaler User wie du und ich nur das er so böse war sich nicht früher anzumelden.


muss es gleich das neue NRS sein?

es kann doch das alte sein die funktion /admin reicht doch auch

udn dann entscheidet der CM ob es wichtig ist oder net..

Zitat:
Vllt solltet ihr auch mal überlegen wieso es grade dann für die Newbienicks auch eine Minutenbegrenzung gibt ab der sie das Notrufsystem erst nutzen können.


die nenn mir mal pls?

Zitat:
Und zu den armen Admins die keine Zeit mehr zum Chatten haben bleibt nur zu sagen das sie sich das gefälligst vorher überlegen sollen denn zum Chatten gibt es dann auch Zweitnicks oder ist es vom Admin zuviel verlangt das er sich mit einem anderen als seinem Status Nick einloggt.


es ist vollig egal mit welchen nick sie sich einloggen
und mit welchen sie chatten wollen...

oder sag ich dir meld dich mit dein 2nick an ?!?

Zitat:
ll ein paar Admins weniger die nur ihren Profileintrag durch den Chat tragen wollten und sobald es mal anfängt an Arbeit zu erinnern dann schnell Amt weg damit man wieder seine Ruhe hat


also die meinsten sind länger als 1jahr ADMIN und net nur ein paar tage.. sie wissen schon wovon sie reden


Zitat:
Nur sieht man jetzt wenigstens durch das NRS welcher Admin sich auf die faule Haut legt und wer wirklich versucht dem Satz im Profil genüge zutun.

na ja es liegt sich schon keiner auf die faule haut..:O

es wird nur nach einer weile streßig..
und die admins empfehlen das auch net weiter das man sich nomieren solle..

aber ich sag nur jeder wie er will.)
_________________________
...und wenn dich das Schicksal auf allen Linien schlägt, bleibt immer noch die Haltung mit der man es erträgt.